der OnleiheVerbundHessen. Deep Secrets - Sein Geheimnis

Seitenbereiche:

Deep Secrets - Sein Geheimnis

Deep Secrets - Sein Geheimnis

Autor*in: Jones, Lisa Renee

Reihe: Deep-Secrets-Reihe

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Umfang: 70 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 15.04.2024

4.5

Inhalt:
Deep Secrets - durch die Augen von Chris Merit! Chris Merit lebte lange Zeit nur für seine Kunst. Einzig vor einer Leinwand gelang es ihm, die Schatten seiner Vergangenheit zu vergessen. Doch als er die junge Sara McMillan kennenlernt, ist ihm augenblicklich klar, dass sie die Frau ist, für die er sein Leben ändern und noch einmal von vorn beginnen will. Niemals soll Sara von seiner dunklen, gefährlichen Seite erfahren. Denn Chris ist sich sicher, dass die Wahrheit über ihn ihre Liebe auf eine zu harte Probe stellen würde ... Begleitnovella zur DEEP-SECRETS-Reihe von NEW-YORK-TIMES-Bestseller-Autorin Lisa Renee Jones Die DEEP-SECRETS -Reihe: 1. Berührung (Sara und Chris) 2. Enthüllung (Sara und Chris) 3. Hingabe (Sara und Chris) 4. Sein Geheimnis (E-Book-Novella, Chris‘ Sicht) 5. Rebeccas Tagebücher (E-Book-Bonus-Storys) 6. Geheime Sehnsucht (E-Book-Novella, Marks Sicht) 7. Verbotene Träume (E-Book-Novella, Marks Sicht) 8. Geheimes Begehren (Sara und Chris) 9. Tiefe Leidenschaft (E-Book-Novella, Marks und Crystals Sicht) 10. Dunkle Liebe (Roman, Marks und Crystals Sicht) 11. Alles von mir für dich (E-Book-Novella)
Autor(en) Information:
Mit ihren erotischen Liebesromanen hat Lisa Renee Jones eine große Leserschaft gewonnen und wurde mehrfach mit Genrepreisen ausgezeichnet. Jones lebt gegenwärtig in Colorado Springs.

Titel: Deep Secrets - Sein Geheimnis

Reihe: Deep-Secrets-Reihe

Autor*in: Jones, Lisa Renee

Übersetzer*in: Link, Michaela

Verlag: LYX

ISBN: 9783736301474

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 568 KB

Format: ePub

2 Exemplare
0 Verfügbar
1 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: