der OnleiheVerbundHessen. Unbound

Seitenbereiche:

Unbound

Unbound

Autor*in: McKenna, Cara

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Umfang: 450 S.

Verfügbar

4.2

Inhalt:
Rob hat sich vor einigen Jahren in die Highlands zurückgezogen, um der eigenen Vergangenheit zu entfliehen. Von Schuldgefühlen geplagt, meidet er jeden Kontakt zu Menschen. Doch als die attraktive Backpackerin Merry verletzt bei ihm auftaucht, bringt er es nicht über sich, sie wegzuschicken. Und während er sie wieder gesundpflegt, erliegt er ihren reizenden Flirt-Versuchen. Die Leidenschaft, die zwischen ihnen entbrennt, weckt ein geheimes Verlangen in Rob, das er lange unterdrückt hat. Merry will Rob um jeden Preis dabei helfen, diesem Verlangen nachzugeben, und die Reise führt die beiden Liebenden auf den Weg in die dunkelste Leidenschaft ... (ca. 450 Seiten)
Autor(en) Information:
Bevor Cara McKenna das Schreiben zu ihrem Beruf machte, arbeitete sie als Verkäuferin, Barista und Designerin. Sie schreibt heiße Liebesgeschichten mit Tiefgang - etwas düster, ein bisschen humorvoll, aber immer sehr emotional. Unter ihrem Pseudonym Meg Maguire erscheinen erotische Geschichten. Cara ist stolzes Mitglied der Romance Writers of America und ihre Romane wurden bereits mehrfach mit Preisen ausgezeichnet.

Titel: Unbound

Autor*in: McKenna, Cara

Verlag: LYX

ISBN: 9783736303508

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 1008 KB

Format: ePub

6 Exemplare
3 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
5
Durchschnittliche Bewertung: