der OnleiheVerbundHessen. Dark Hope - Gefährte der Einsamkeit

Seitenbereiche:

Dark Hope - Gefährte der Einsamkeit

Dark Hope - Gefährte der Einsamkeit

Autor*in: Sangue, Vanessa

Reihe: NOLA

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Umfang: 350 S.

Verfügbar

2.0

Inhalt:
Sie ist seine Sucht. Er ist ihre Erlösung. Schon lange vor dem Wendejahr 2024 war Dimitri Morosow dem Vampirfürst Kyriakos treu ergeben. Niemand sonst spielt in seinem Leben noch eine Rolle. Denn vor vielen Jahrhunderten verlor Dimitri seine Gefährtin Amila. Seit sie in seinen Armen starb, fühlt er nur noch Einsamkeit und Schmerz. Zeit ist für ihn bedeutungslos geworden. Doch nun scheint Amila zurückgekehrt zu sein, was Dimitris Welt erneut aus den Angeln hebt. Der gequälte Vampir macht sich auf die Suche nach ihr, ohne zu ahnen, dass Zeit plötzlich das einzige ist, was er nicht mehr hat - und er es mit den Mächten der Hölle aufnehmen muss, wenn er Amila retten will. Kann Dimitri das Schicksal wenden, oder wird er sie diesmal für immer verlieren? "Vanessa Sangue beschert ein einzigartiges Leseerlebnis mit Kopfkino!" Lesemappe
Autor(en) Information:
Vanessa Sangue lebt in Duisburg und hat dort 2013 ihr Abitur gemacht. Bücher sind ihre große Leidenschaft, und es war nur eine Frage der Zeit bis sich ihre Passion auch auf das Schreiben ausweitete. Ihre Begeisterung für das Übernatürliche zeigt sich in ihren Romantic-Fantasy-Romanen.

Titel: Dark Hope - Gefährte der Einsamkeit

Reihe: NOLA

Autor*in: Sangue, Vanessa

Verlag: LYX

ISBN: 9783736304321

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Fantasy

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

2 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: