der OnleiheVerbundHessen. Hex Hall - Dämonenbann

Seitenbereiche:

Hex Hall - Dämonenbann

Hex Hall - Dämonenbann

Autor*in: Hawkins, Rachel

Reihe: Hex-Hall-Reihe

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 304 S.

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Für die junge Hexe Sophie Mercer endet ihr Urlaub in England dramatisch. Ihr einstiger Schwarm Archer wurde wegen Verrats gefangen genommen, und nun droht ihm die Todestrafe. Sophies Vater wurde seines dämonischen Erbes beraubt, und Sophie selbst konnte demselben Schicksal nur knapp entrinnen. Nun kehrt sie zurück nach Hex Hall, wo neue Gefahren auf sie warten. Der Kampf zwischen den Prodigien und dem finsteren Geheimorden Occhio di Dio droht zu einem offenen Krieg zu eskalieren.
Autor(en) Information:
Rachel Hawkins wurde in Virginia geboren und ist in Alabama aufgewachsen. Nach dem Studium arbeitete sie zunächst als Englischlehrerin und begann 2007 zu schreiben. Mit Hex Hall gibt sie ihr Debüt als Fantasy-Autorin.

Titel: Hex Hall - Dämonenbann

Reihe: Hex-Hall-Reihe

Autor*in: Hawkins, Rachel

Übersetzer*in: Blum, Christine ; Link, Michaela

Verlag: LYX

ISBN: 9783802585715

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Fantasy

Dateigröße: 769 KB

Format: ePub

3 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: