der OnleiheVerbundHessen. Bullet Catcher - Adrien

Seitenbereiche:

Bullet Catcher - Adrien

Bullet Catcher - Adrien

Autor*in: Claire, Roxanne St.

Reihe: Bullet-Catcher-Reihe

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 352 S.

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Bullet Catcher Adrien Fletcher ist auf der Suche nach einem Baby, das vor dreißig Jahren illegal zur Adoption freigegeben wurde. Sein einziger Anhaltspunkt: Das kleine Mädchen war mit einer winzigen Tätowierung gezeichnet. Bei seinen Nachforschungen begegnet Adrien der hübschen Miranda Lang, und ihm wird sofort klar, dass sie mehr für ihn ist als nur ein Name auf der Liste. Doch Miranda verfolgt ihre eigenen Ziele, die sie schon bald in große Gefahr bringen. Adrien ist der Einzige, der sie beschützen kann. Damit gerät er jedoch in einen tiefen Gewissenskonflikt: Er muss sich zwischen seinem Job und seinen Gefühlen entscheiden.
Autor(en) Information:
Roxanne St. Claire ist in Pittsburgh aufgewachsen und hat an der Universität von Kalifornien studiert. Nach einer Karriere in der Werbeabteilung einer Firma veröffentlichte sie 2002 ihren ersten Liebesroman. Sie lebt mit ihrem Mann und ihren Kindern in Florida.

Titel: Bullet Catcher - Adrien

Reihe: Bullet-Catcher-Reihe

Autor*in: Claire, Roxanne St.

Übersetzer*in: Dorn-Ruhl, Kristiana

Verlag: LYX

ISBN: 9783802587504

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 652 KB

Format: ePub

5 Exemplare
3 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: