der OnleiheVerbundHessen. Stunde der Vergeltung

Seitenbereiche:

Stunde der Vergeltung

Stunde der Vergeltung

Autor*in: McKenna, Shannon

Reihe: McCloud Brothers

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 608 S.

Verfügbar

Inhalt:
Die ehemalige Kriminelle Tamara Steele gibt sich die größte Mühe, ihrer dreijährigen Adoptivtochter eine gute Mutter zu sein. Aber dann wird sie von ihrer dunklen Vergangenheit eingeholt. Ihre Feinde haben den undurchsichtigen Söldner Val Janos damit beauftragt, Tam zu entführen. Doch je länger er ihr folgt und sie beobachtet, umso faszinierter ist er von der geheimnisvollen Frau. Und als seine Auftraggeber schließlich von ihm verlangen, Tams Tochter als Druckmittel gegen sie einzusetzen, beschließt er, ihr stattdessen im Kampf gegen ihre Feinde beizustehen.
Autor(en) Information:
Neben ihrer Karriere als Sängerin begann Shannon McKenna Liebesromane zu schreiben. Mit Die Nacht hat viele Augen gelang ihr der große internationale Durchbruch. Die Autorin lebt und arbeitet in Süditalien.

Titel: Stunde der Vergeltung

Reihe: McCloud Brothers

Autor*in: McKenna, Shannon

Übersetzer*in: Woitynek, Patricia

Verlag: LYX

ISBN: 9783802590429

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 924 KB

Format: ePub

3 Exemplare
3 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage