der OnleiheVerbundHessen. Troubleshooters - Tödlicher Hinterhalt

Seitenbereiche:

Troubleshooters - Tödlicher Hinterhalt

Troubleshooters - Tödlicher Hinterhalt

Autor*in: Brockmann, Suzanne

Reihe: Die Troubleshootes - die heißesten Navy SEALs der Welt!

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 400 S.

Verfügbar

3.0

Inhalt:
Nach einer schweren Kopfverletzung kehrt Navy SEAL Tom Paoletti in seine Heimatstadt in Neuengland zurück. Als er dort zufällig einen gefährlichen Terroristen entdeckt, schenkt ihm das Militär keinen Glauben. Gemeinsam mit seiner Jugendliebe, der schönen Dr. Kelly Ashton, versucht Tom deshalb auf eigene Faust, den Terroristen zu schnappen.
Autor(en) Information:
Suzanne Brockmann gehört zu den erfolgreichsten Autorinnen des Romantic Thrill. Ihre Bücher gelangen regelmäßig auf die internationalen Bestsellerlisten und wurden mit zahlreichen Genrepreisen ausgezeichnet.

Titel: Troubleshooters - Tödlicher Hinterhalt

Reihe: Die Troubleshootes - die heißesten Navy SEALs der Welt!

Autor*in: Brockmann, Suzanne

Übersetzer*in: Bernhard, Christian

Verlag: LYX

ISBN: 9783802593147

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 936 KB

Format: ePub

9 Exemplare
7 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: