der OnleiheVerbundHessen. Light Dragons - Heiß geküsst

Seitenbereiche:

Light Dragons - Heiß geküsst

Light Dragons - Heiß geküsst

Autor*in: MacAlister, Katie

Reihe: Light Dragons

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 356 S.

Verfügbar

5.0

Inhalt:
Ysolde de Bouchier muss die Fehler ihrer Vergangenheit ausbügeln, und ihr bleibt nur noch wenig Zeit dafür. Zum Glück hat sie schon einen Plan, der jedoch nicht ganz einfach umzusetzen ist. Da wird auch noch ein Mitglied ihrer Familie entführt, und jemand versucht, Ysolde zu erpressen.
Autor(en) Information:
Katie MacAlister hat über dreißig Romane verfasst und wurde in zahlreiche Sprachen übersetzt. Insbesondere mit ihren Romantic-Fantasy-Romanen um Vampire und Drachen hat sie eine große Leserschaft gewonnen und landet regelmäßig auf den internationalen Bestsellerlisten.

Titel: Light Dragons - Heiß geküsst

Reihe: Light Dragons

Autor*in: MacAlister, Katie

Übersetzer*in: Krohm-Linke, Theda

Verlag: LYX

ISBN: 9783802593499

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Fantasy

Dateigröße: 907 KB

Format: ePub

3 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: