der OnleiheVerbundHessen. Time Thief - Keine Zeit für Traummänner

Seitenbereiche:

Time Thief - Keine Zeit für Traummänner

Time Thief - Keine Zeit für Traummänner

Autor*in: MacAlister, Katie

Reihe: Time-Thief-Reihe

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 400 S.

Verfügbar

Inhalt:
Peter Faa besitzt die seltene Gabe, über die Zeit zu gebieten. Als er erfährt, dass seine eigene Familie der hübschen Kiya Mortenson die Lebenszeit stiehlt, ist er entschlossen, dem Treiben ein Ende zu bereiten. Denn Kiya weckt Gefühle in ihm, die er nie für möglich gehalten hätte.
Autor(en) Information:
Katie MacAlister hat über dreißig Romane verfasst und wurde in zahlreiche Sprachen übersetzt. Insbesondere mit ihren Romantic-Fantasy-Romanen um Vampire und Drachen hat sie eine große Leserschaft gewonnen und landet regelmäßig auf den internationalen Bestsellerlisten.

Titel: Time Thief - Keine Zeit für Traummänner

Reihe: Time-Thief-Reihe

Autor*in: MacAlister, Katie

Übersetzer*in: Görnig, Antje

Verlag: LYX

ISBN: 9783802594724

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Mystery

Dateigröße: 846 KB

Format: ePub

3 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage