der OnleiheVerbundHessen. Celeste bedeutet Himmelblau

Seitenbereiche:

Celeste bedeutet Himmelblau

Celeste bedeutet Himmelblau

Frank Liebknecht ermittelt

Autor*in: Pons, Brigitte

Reihe: Frank Liebknecht ermittelt

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 350 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 17.05.2024

4.3

Inhalt:
Vielbrunn im Odenwald. Auf einem Feld wird die Leiche eines Bauern gefunden. Die Behörden gehen von einem tragischen Unfall aus. Doch der junge Polizist vor Ort, Frank Liebknecht, glaubt nicht an einfache Erklärungen. Er recherchiert auf eigene Faust und stößt schnell auf Ungereimtheiten in der Vergangenheit des Toten. Für Frank ist der Tod nur das Ende einer Geschichte. Die Antwort. Und er muss die richtige Frage stellen, um den Anfang zu finden. Immer tiefer verstrickt er sich in den Fall und gerät in einen Mahlstrom aus Verrat, Mord und fanatischer Verblendung ...
Autor(en) Information:
Brigitte Pons wurde 1967 in Groß-Gerau geboren. Sie machte eine Ausbildung zur Bankkauffrau. 2011 wurde ihr erster Roman veröffentlicht.

Titel: Celeste bedeutet Himmelblau

Reihe: Frank Liebknecht ermittelt

Autor*in: Pons, Brigitte

Verlag: LYX

ISBN: 9783802594816

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

2 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
9
Durchschnittliche Bewertung: