der OnleiheVerbundHessen. Lieben Verzeihen

Seitenbereiche:

Lieben & Verzeihen

Lieben & Verzeihen

Wie sich Paare wiederfinden

Autor*in: Cöllen, Michael

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Umfang: 240 S.

Verfügbar

3.0

Inhalt:
Um Verzeihung zu bitten oder aus tiefstem Herzen zu vergeben sind entscheidende Fähigkeiten, wenn die Liebe dauern soll. Der bekannte Paartherapeut zeigt anhand von Fallgeschichten und Übungen für Paare, wie Versöhnung gelingen kann. In fünf Stufen beschreibt er den Weg des Verzeihens und wie wir das Tor für die Rückkehr der Liebe und für neue Nähe öffnen können.
Autor(en) Information:
Michael Cöllen hat ab 1975 das paartherapeutische Verfahren der Paarsynthese begründet. Er ist Buchautor für Integrative Paartherapie und Lehrtherapeut der Deutschen Gesellschaft für Integrative Paartherapie und Paarsynthese (GIPP e.V.), die er gemeinsam mit Ulla Holm 1992 gegründet hat und die sie bis heute gemeinsam leiten. Als Diplom Psychologen und Diplom Pädagogen arbeiten sie in paartherapeutischer Praxis zusammen. Sie leben als Paar in Hamburg.

Titel: Lieben & Verzeihen

Autor*in: Cöllen, Michael

Verlag: Verlag Herder

ISBN: 9783451811975

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Pädagogik & Psychologie, Angewandte Psychologie

Dateigröße: 908 KB

Format: ePub

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: