der OnleiheVerbundHessen. Tessin

Seitenbereiche:

Sprachen:


Inhalt:

Das Leben ist schön im südlichsten Kanton der Schweiz. Wo das mediterrane Herz der Eidgenossen schlägt, beeindrucken alte Steinhäuser im Verzascatal mit archaischer Architektur, laden glamourösen Cafés am tiefblauen Lago Maggiore zum Verweilen und locken idyllische Seen mit glasklarem Wasser in den Tessiner Alpen. Weltstars auf der Open-Air-Bühne der Piazza Grande in Locarno, Kunst an der Promenade von Lugano - entdecken Sie zwischen den Alpen und der Po-Ebene das zauberhafte Tessin mit der einzigartigen Mischung von schweizerischer Perfektion und italienischem Flair!

Autor(en) Information:

Roger Strub wurde 1957 in Bern geboren. Er arbeitete als Lehrer und Werber, bevor er sich dem Schreiben zuwandte. Nach Drehbüchern folgten zahlreiche Kriminalromane. So oft es seine Projekte als Dozent, Coach, Autor und Performer zulassen, reist er ins Tessin, dem er seit der Kindheit verbunden ist. Matthias Spalinger, 1963 in Lausanne geboren, arbeitet als Geschäftsführer eines Behindertenverbandes. Als passionierter Fotograf hat er sich auf die Bereiche Tourismus und Reise spezialisiert.