der OnleiheVerbundHessen. Sins in the City - Downtown Devil

Seitenbereiche:

Sins in the City - Downtown Devil

Sins in the City - Downtown Devil

Autor*in: McKenna, Cara

Reihe: Sins in the City

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Umfang: 462 S.

Verfügbar

5.0

Inhalt:
Clare ist zufrieden mit ihrem Leben. Und doch fühlt sie eine Leere in sich, die sich durch ihre Arbeit als Fotografin nicht füllen lässt. Da trifft sie Mica. Er ist sexy, aufregend und alles, was Clare begehrt. Schon nach einer gemeinsamen Nacht kann sich Clare ein Leben ohne Mica nicht mehr vorstellen - bis sie dessen Mitbewohner Vaughn trifft. Eine unerklärliche Faszination herrscht zwischen den Dreien. Und während die sexuelle Spannung zwischen Clare, Mica und Vaughn immer stärker wird, macht Mica Clare ein sündiges Angebot, dem sie nicht widerstehen kann ... Der 2. Band in der heißen Sins in the City -Serie von Cara McKenna
Autor(en) Information:
Bevor Cara McKenna das Schreiben zu ihrem Beruf machte, arbeitete sie als Verkäuferin, Barista und Designerin. Sie schreibt heiße Liebesgeschichten mit Tiefgang - etwas düster, ein bisschen humorvoll, aber immer sehr emotional. Cara ist stolzes Mitglied der Romance Writers of America, und ihre Romane wurden bereits mehrfach mit Preisen ausgezeichnet. Weitere Informationen unter www.caramckenna.com sowie auf Twitter (@caramckenna).

Titel: Sins in the City - Downtown Devil

Reihe: Sins in the City

Autor*in: McKenna, Cara

Verlag: LYX

ISBN: 9783736305540

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

5 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: