der OnleiheVerbundHessen. Ayurveda – Balance Detox (Fixed Layout)

Seitenbereiche:

Ayurveda – Balance & Detox (Fixed Layout)

Ayurveda – Balance & Detox (Fixed Layout)

Autor*in: Weyland, Katharina

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Umfang: 200 S.

Verfügbar

3.7

Inhalt:
Das Ayurveda stellt ein ausgefeiltes System typgerechter Ernährung zur Verfügung. Die exotischen Zutaten und Gewürze der indischen Lehre machen es uns Europäern jedoch oft schwer, die Rezepte nachzukochen. Food-Coachin Katharina Weyland zeigt ein alltagsnahes Ayurveda mit Rezepten, die heimischen und saisonale Produkten angepasst sind. Endlich ist es ganz leicht, sich auch zu Hause ayurvedisch zu ernähren und dadurch den Körper ins Gleichgewicht zu bringen, Verdauung und Stoffwechsel zu unterstützen sowie gesund und glücklich zu sein. Es handelt sich bei diesem E-Book um eine Fixed-Layout-Version. Für optimale Nutzung ist ein Tablet-Gerät erforderlich.
Autor(en) Information:
Katharina Weyland lebt mit ihrem Mann auf Sri Lanka. Die zertifizierte Food-Coachin beschäftigt sich dort seit vielen Jahren, in Ergänzung zur westlichen Ernährungsberatung, mit der Lehre des Ayurveda. Aus ihrem fundierten Wissen und eigener intensiver Erfahrung ist ihr Stil des Ayurveda entstanden, bei dem eine leichte Umsetzbarkeit im Fokus steht.

Titel: Ayurveda – Balance & Detox (Fixed Layout)

Autor*in: Weyland, Katharina

Verlag: Schirner Verlag

ISBN: 9783843463515

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Hobby & Lifestyle, Kochen & Backen

Dateigröße: 67 MB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
3
Durchschnittliche Bewertung: