der OnleiheVerbundHessen. Heat: Dan Lynn

Seitenbereiche:

Heat: Dan & Lynn

Heat: Dan & Lynn

Autor*in: Lucassen, Lis

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Umfang: 250 S.

Verfügbar

4.5

Inhalt:
Unter der heißen Sonne - weit von Zuhause entfernt - versucht Lynn während eines Sommerjobs ihr Leben wieder in den Griff zu bekommen. Sie muss die fatale Nacht einfach vergessen, in der so viel schiefgegangen ist. Im Hotel begegnet sie Dan, ein ruhiger Typ mit eindringlichen braunen Augen. Dans sonderbares Verhalten gibt Lynn immer wieder Rätsel auf. Denn Dan schreckt vor jeglichen Berührungen zurück ... Dan hasst den Urlaub, zu dem seine Eltern ihn gezwungen haben - bis er auf Lynn trifft. Die unfassbar hübsche Animateurin fasziniert ihn von Anfang an, und er fühlt sich sehr zu ihr hingezogen. Aber irgendetwas scheint sie zu verheimlichen. Als er Lynns Geheimnis aufdecken will, kann er seine eigenen Probleme nicht länger verbergen - aber die Wahrheit preiszugeben und sich Lynn gegenüber zu öffnen, könnte verheerende Folgen haben...

Titel: Heat: Dan & Lynn

Autor*in: Lucassen, Lis

Verlag: beHEARTBEAT

ISBN: 9783732531264

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

5 Exemplare
5 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: