der OnleiheVerbundHessen. Amputiert

Seitenbereiche:

Amputiert

Amputiert

Autor*in: Rollo, Gord

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Umfang: 280 S.

Verfügbar

4.8

Inhalt:
Michael Fox ist im Begriff, Selbstmord zu begehen, als ihm ein Fremder zwei Millionen Dollar anbietet. Alles, was er dafür will, ist Fox’ rechter Arm. Doch das ist erst der Anfang. Die Pläne des geheimnisvollen Chirurgen gehen weit über einen schlichten Arm hinaus. Und Fox ist nicht der einzige "Spender". Gefangen hinter den Türen des Operationssaals muss Fox feststellen, dass er einem Wahnsinnigen in die Falle gegangen ist. Und dass es kein Entrinnen gibt!
Autor(en) Information:
Gord Rollo wurde in St. Andrews, Schottland, geboren, lebt aber inzwischen in Ontario, Kanada. Seine Kurzgeschichten und Romane wurden in diverse Sprachen übersetzt und zu Hörspielen adaptiert. Rollo schreibt bevorzugt Horror.

Titel: Amputiert

Autor*in: Rollo, Gord

Übersetzer*in: Krug, Michael

Verlag: beBEYOND

ISBN: 9783732543205

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Horror

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
6
Durchschnittliche Bewertung: