der OnleiheVerbundHessen. Zwischen uns die Sehnsucht

Seitenbereiche:

Zwischen uns die Sehnsucht

Zwischen uns die Sehnsucht

Autor*in: Tijan

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Umfang: 400 S.

Verfügbar

4.2

Inhalt:
Im ersten Jahr auf dem College will Summer erreichen, wovon sie schon lange träumt: mit ihrem Stiefbruder Kevin zusammen zu sein. Aber ständig funkt ihr Caden Banks dazwischen. Dieser arrogante Verbindungstyp beschimpft sie als leichte Beute und will ihr weismachen, dass ihre Gefühle an Kevin verschwendet sind. Was bildet sich dieses tätowierte Arschloch ein?! Doch je öfter sie mit Caden aneinandergerät, desto mehr genießt sie den Schlagabtausch - und fragt sich, ob es überhaupt noch Kevin ist, den sie wirklich will … "Zwischen uns die Sehnsucht zählt zu meinen Lieblingsromanen von Tijan: ein Held zum Verlieben und eine Heldin, die man sich als beste Freundin wünscht.” Katy Evans, New-York-Times-Bestsellerautorin "Summer und Caden sind einfach fantastisch.” Romantic Times Book Reviews
Autor(en) Information:
Tijans emotionale und sexy Romane landen regelmäßig auf den Bestsellerlisten der New York Times, der USA Today und des Wall Street Journals. In ihrer Freizeit schaut sie am liebsten Filme oder ist mit ihrem Cockerspaniel unterwegs. Zusammen mit ihrem Mann wohnt sie in Minnesota.

Titel: Zwischen uns die Sehnsucht

Autor*in: Tijan

Übersetzer*in: Schmidt, Nikolas

Verlag: MIRA Taschenbuch

ISBN: 9783955767402

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

5 Exemplare
5 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
23
Durchschnittliche Bewertung: