der OnleiheVerbundHessen. Tod am Altar

Seitenbereiche:

Sprachen:


Inhalt:

Als die Organistin von San Celina das beschauliche kalifornische Städtchen plötzlich verlassen muss, erklärt Benni Harpers energische Großmutter Dove sich bereit, gemeinsam mit Benni die Proben an deren Kindertheaterstück fortzusetzen. Die Proben kommen allerdings abrupt zum Stillstand, als das Faktotum der Kirche, Walt Adams, ein freundlicher älterer Herr, grausam ermordet aufgefunden wird. Die einzige Zeugin des Mordes ist ein kleines Mädchen - und das weigert sich, etwas zu sagen. Bennis Mann Gabe warnt seine neugierige Frau, sich in den Fall einzumischen, aber die kann das Ermitteln einfach nicht lassen und findet bald heraus, dass der nette alte Mann eine dunkle Geschichte hatte ...

Autor(en) Information:

Earlene Fowler lebt mit ihrem Mann, einer Unmenge von Quilts und dreiundzwanzig Paar Cowboystiefeln im kalifornischen Fountain Valley. In Amerika hat die Benni-Harper-Serie Kultstatus.