der OnleiheVerbundHessen. Sommer auf Saltön: Die Mittsommernacht

Seitenbereiche:

Sommer auf Saltön: Die Mittsommernacht

Sommer auf Saltön: Die Mittsommernacht

Roman

Autor*in: Lärn, Viveca

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Umfang: 190 S.

Verfügbar

2.5

Inhalt:
Der Auftakt der beliebten Saltön-Reihe von Schwedens Bestsellerautorin Viveca Lärn: „Die Mittsommernacht“ jetzt als eBook bei dotbooks. Blauer Himmel über glitzernden Wellen und grünen Wäldern: Die Schäreninsel Saltön scheint ein wahres Idyll zu sein. Genau der richtige Ort also, um alle Enttäuschungen hinter sich zu lassen und ein neues Leben anzufangen. Das denken sich auch Sara, Johanna und Emily. Doch schon nach wenigen Tagen vermissen sie die Anonymität der Großstadt. Denn auf der kleinen Insel kennt jeder jeden, nichts bleibt ungesehen, alles wird kommentiert – kurz: Die Gerüchteküche brodelt! Und trotzdem können sich die drei Frauen dem Zauber der Insel und ihrer Bewohner nicht entziehen. Ob sie hier doch noch ihr Glück finden werden? „Ein vergnüglicher Roman über die Liebe.“ Gong Jetzt als eBook kaufen und genießen: „Sommer auf Saltön: Die Mittsommernacht“ von Viveca Lärn, einer der erfolgreichsten zeitgenössischen Autorinnen Schwedens. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.
Autor(en) Information:
Viveca Lärn wurde 1945 in Göteborg geboren. 1975 erschien ihr erstes Kinderbuch. Neben Romanen, Gedichten und Theaterstücken schrieb sie auch für Film und Fernsehen. Viveca Lärn ist heute eine der erfolgreichsten zeitgenössischen Autorinnen Schwedens. Sie wurde mit dem Astrid-Lindgren-Preis und der Nils-Holgersson-Plakette ausgezeichnet. Viveca Lärns vierbändige Saltön-Reihe wurde äußerst erfolgreich als Fernsehserie verfilmt. Sie umfasst die folgenden Bände, die auch bei dotbooks erscheinen: „Sommer auf Saltön: Die Mittsommernacht“ „Sommer auf Saltön: Das Hummerfest“ „Weihnachten auf Saltön“ „Frühling auf Saltön“

Titel: Sommer auf Saltön: Die Mittsommernacht

Autor*in: Lärn, Viveca

Übersetzer*in: Dahlmann, Susanne

Verlag: dotbooks

ISBN: 9783958246225

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Gesellschaft & Politik

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

8 Exemplare
6 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: