der OnleiheVerbundHessen. Tagebuch eines (Noobs) Mega-Kriegers

Seitenbereiche:

Sprachen:


Inhalt:

Nach dem Angriff der Mobs bereitet sich das ganze Dorf auf den nächsten Kampf vor: Verteidigungsanlagen werden errichtet, der Spion gesucht und neue Bündnisse geschmiedet ... Doch Herobrine hält das nicht auf ... Mithilfe seiner Freunde - Alice, Max, Esmeralda und Mastoc - muss Minus sich einer Gefahr stellen, die alles Bisherige in den Schatten stellt. Auch der Konkurrenzkampf in der Schule wird immer härter. Schafft es Minus unter den besten Fünf zu bleiben und der Krieger seiner Träume zu werden? Für Fans des weltweit millionenfach verkauften Spiels sind die fiktiven Tagebücher aus der Klötzchenwelt ein absolutes Must-have. Witzig und spannend bis zur letzten Seite!

Autor(en) Information:

Cube Kid ist das Pseudonym von Erik Gunnar Taylor, einem dreißigjährigen Autor aus Alaska, USA. Als großer Freund von Computerspielen - und vor allen von Minecraft - entdeckte er sehr bald seine Leidenschaft für das Schreiben von Fanfiction. Sein erstes Buch erschien im Februar 2015 als E-Book und wurde von der Community der Minecraft-Spieler sofort mit großer Begeisterung aufgenommen. Im Februar 2016 erschien das Buch in Frankreich in gedruckter Version - mit Illustrationen von Saboten. Und das ist erst der Beginn seiner Reise um die ganze Welt! Wenn er nicht gerade schreibt, reist Cube Kid gern, bastelt an seinem Auto, verschlingt Fanfiction ... und spielt sein liebstes Computerspiel!