der OnleiheVerbundHessen. Das Zeichen der Vier

Seitenbereiche:

Das Zeichen der Vier

Das Zeichen der Vier

Autor*in: Doyle, Arthur Conan

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Dauer: 120 min

Verfügbar

3.0

Inhalt:
Endlich ein neuer Fall für Sherlock Holmes! Sieben Jahre sind seit seinem Zusammentreffen mit Dr. Watson und ihrem ersten gemeinsamen Fall vergangen. In dieser Zeit schienen die Verbrechen zu pausieren. Doch nun erreicht Holmes das verzweifelte Hilfegesuch einer gewissen Miss Mary Morstan, die seit dem rätselhaften Verschwinden ihres Vaters jedes Jahr anonym an ihrem Geburtstag das gleiche Geschenk erhält: eine sehr große, prächtige Perle. Doch nun will sich noch am selben Abend der unbekannte Spender mit ihr treffen. Sherlock Holmes und Dr. Watson willigen ein, Miss Mary Morstan bei ihrem geheimnisvollen Rendezvous zu begleiten.
Autor(en) Information:
Sir Arthur Conan Doyle (1859-1930) war von Beruf Arzt, begann jedoch schon in jungen Jahren zu schreiben. Er schuf mit Sherlock Holmes die wohl populärste Detektivgestalt überhaupt

Titel: Das Zeichen der Vier

Autor*in: Doyle, Arthur Conan

Sprecher: Renneisen, Walter

Verlag: Der Audio Verlag

ISBN: 9783742402837

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 117 MB

Format: eAudio Stream

2 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: