der OnleiheVerbundHessen. Erwin, Enten, Präsidenten

Seitenbereiche:

Erwin, Enten, Präsidenten

Erwin, Enten, Präsidenten

Ein Kriminalroman mit Erwin Düsedieker - 4

Autor*in: Krüger, Thomas

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Dauer: 634 min

Verfügbar

4.2

Inhalt:
In Versloh, der Gemeinde mit den Dörfern Bramschebeck und Pogge, steht die Wahl vor der Tür. Alle paar Jahre wieder wird Fritzwalter Kleinebregenträger hier zum Bürgermeister gewählt. Nie gab es einen Gegenkandidaten. Eines Morgens allerdings liegt Kleinebregenträger tot neben der Bundesstraße. War es Mord? Oder ein Unfall? Erwin Düsedieker, den man im Ort für trottelig hält, weil er mit seinen Enten spricht und in Gummistiefeln Spaziergänge unternimmt, macht sich so seine Gedanken. Und verstrickt sich unversehens in einen schmutzigen Wahlkampf ...

Titel: Erwin, Enten, Präsidenten

Autor*in: Krüger, Thomas

Sprecher: Bär, Dietmar

Verlag: Schall & Wahn

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalkomödie

Dateigröße: 622 MB

Format: eAudio Stream

17 Exemplare
10 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
5
Durchschnittliche Bewertung: