der OnleiheVerbundHessen. Für alle Augenblicke wir

Seitenbereiche:

Sprachen:


Inhalt:

Als sich Katherine und Matthew an der Uni treffen, kommen sie sich irgendwie bekannt vor. Gemeinsam decken sie auf, dass es in den vergangenen Jahrhunderten Paare mit ihren Namen gab: Zur Zeit des Jakobiteraufstands 1745, während des Krimkrieges 1854 und zwanzig Jahre vor ihnen, im Jahr 2019. Damals haben die beiden den Verlauf der Geschichte deutlich beeinflusst und wurden jedes Mal auf tragische Weise getrennt. Und auch Katherine und Matthew im Jahr 2039 geraten bei ihren Recherchen mitten in eine Verschwörung, in der Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft aufeinanderprallen.

Autor(en) Information:

Lauren James studierte Chemie und Physik an der Universität Nottingham. Heute lebt sie in einem kleinen englischen Dorf in den West Midlands.