der OnleiheVerbundHessen. Wie der Soldat das Grammophon repariert

Seitenbereiche:

Wie der Soldat das Grammophon repariert

Wie der Soldat das Grammophon repariert

1LIVE Klubbing Hörbuchedition

Autor*in: Stanišić, Saša

Jahr: 2008

Sprache: Deutsch

Dauer: 293 min

Verfügbar

4.5

Inhalt:
1LIVE KLUBBING Hörbuchedition Aleksander wächst in der kleinen bosnischen Stadt Višegrad auf. Als der Krieg über Višegrad hereinbricht und die Familie fliehen muss, erweist sich Aleksanders Fabulierlust als ungemein nützlich: Rastlos neugierig erobert er sich diesen merkwürdigen Ort namens Deutschland, und mit unbändiger Lust erzählt er die irrwitzigen Geschichten von damals.
Autor(en) Information:
Saša Stanišić wurde 1978 in Višegrad (Jugoslawien) geboren und lebt seit 1992 in Deutschland. Seine Erzählungen und Romane wurden in über 30 Sprachen übersetzt und vielfach ausgezeichnet. Saša Stanišić erhielt u. a. den Preis der Leipziger Buchmesse für »Vor dem Fest« und für »Herkunft« den Deutschen Buchpreis 2019 sowie u. a. den Eichendorff-Literaturpreis, den Schillerpreis und den Hans-Fallada-Preis. Er lebt und arbeitet in Hamburg.

Titel: Wie der Soldat das Grammophon repariert

Autor*in: Stanišić, Saša

Verlag: Random House Audio Editionen

ISBN: 9783837178296

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 289 MB

Format: eAudio Stream

4 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: