der OnleiheVerbundHessen. Der Namenlose (Die Unbestimmten 2)

Seitenbereiche:

Der Namenlose (Die Unbestimmten 2)

Der Namenlose (Die Unbestimmten 2)

Autor*in: Schneider, Jo

Reihe: Die Unbestimmten

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Umfang: 571 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.04.2024

3.7

Inhalt:
**Band 2 der beliebten Reihe "Die Unbestimmten" - ein wahrer Diamant der Fantasy-Literatur!** "Diese Welt hat mich vollkommen in ihren Bann gezogen und ich will all ihre Geheimnisse ergründen." (Leserstimme auf Amazon) Obwohl Zianth sich nichts sehnlicher wünscht, als endlich die Magie des Feuers zu beherrschen, weigert sich Aster weiterhin, sie diese zu lehren. Bis sie sich gemeinsam einer gefährlichen Mission anschließen, die den größten Magier des Reiches und seine Schülerin auf einen Pfad der Dunkelheit führt. Endlich erfährt Zianth, was der geheimnisvolle Winteralb bislang vor ihr zu verbergen versuchte … //Dies ist ein Roman aus dem Carlsen-Imprint Dark Diamonds. Jeder Roman ein Juwel.// //Alle Bände der Fantasy-Reihe "Die Unbestimmten" von Jo Schneider: -- Die Staubgeborene (Die Unbestimmten 1) -- Der Namenlose (Die Unbestimmten 2) -- Die Lichtbringende (Die Unbestimmten 3) -- Der Chaosbote (Die Unbestimmten 4) -- Die Sterngefallene (Die Unbestimmten 5) -- Alle 5 Bände der Bestseller-Fantasy-Reihe "Die Unbestimmten" in einer E-Box!// Diese Reihe ist abgeschlossen.
Autor(en) Information:
Jo Schneider wurde 1995 im malerischen Chiemgau mit Blick auf die grünen Alpen geboren, die sie schon zu manchen fantastischen Geschichten inspirierten. Aktuell lebt sie in Leipzig und widmet sich leidenschaftlich dem Verfassen kreativer Texte. Wo sie geht und steht, findet sie immer die Zeit, ein paar Zeilen zu Papier zu bringen. Meist werden aus ihren Ideen ganze Romane, manchmal aber auch "nur" Kurztexte oder Poetry Slams.

Titel: Der Namenlose (Die Unbestimmten 2)

Reihe: Die Unbestimmten

Autor*in: Schneider, Jo

Verlag: Carlsen

ISBN: 9783646300345

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Fantasy

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
10
Durchschnittliche Bewertung: