der OnleiheVerbundHessen. Melody of Eden: Alle 3 Bände der romantischen Vampir-Reihe in einer E-Box!

Seitenbereiche:

Melody of Eden: Alle 3 Bände der romantischen Vampir-Reihe in einer E-Box!

Melody of Eden: Alle 3 Bände der romantischen Vampir-Reihe in einer E-Box!

Autor*in: Schulter, Sabine

Reihe: Melody of Eden

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Umfang: 1096 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.09.2024

4.0

Inhalt:
**Endlich die E-Box zur erfolgreichen "Melody of Eden"-Reihe!** "Ein Vampirroman der besonderen Art!" (Bloggerstimme von Lines Bücherwelt) "Muss man gelesen haben!!!" (Bloggerstimme von Reading is like taking a journey) Schon immer war die 23-jährige Melody von den Geschichten rund um die sagenhaften Vampire fasziniert. Als sie ihrem Wissensdurst nicht mehr standhalten kann und in der Kanalisation nach ihnen zu suchen beginnt, wird sie plötzlich von einer unheimlichen Kreatur in die Tiefe gerissen. Einzig Eden, der schweigsame Mann mit den dunklen Augen, kann sie vor dem Schlimmsten bewahren, doch Melody ist sich sicher, dass das nicht seinen menschlichen Fähigkeiten zu verdanken ist. Seinem Geheimnis auf der Spur gerät sie immer tiefer in eine Welt, die so viel anders ist als die unsere… //Diese E-Box enthält alle drei Bände der abgeschlossenen "Melody of Eden"-Trilogie: -- Melody of Eden, Band 1: Blutgefährten -- Melody of Eden, Band 2: Blutwächter -- Melody of Eden, Band 3: Blutrache// 
Autor(en) Information:
Sabine Schulter wurde 1987 in Erfurt geboren, lebt nun aber mit ihrem Mann in Bamberg. Trotz ihres abgeschlossenen Oecotrophologie-Studiums fokussierte sie sich auf das Schreiben von Fantasy-Büchern. Sie liebt das Spiel mit den Emotionen und möchte ihre Leser tief in ihre Bücher ziehen, die oft von dem Zusammenspiel der Protagonisten untereinander geprägt sind. Viel Spannung gehört in ihre Geschichten genauso wie ein Happy End und unvorhergesehene Wendungen.

Titel: Melody of Eden: Alle 3 Bände der romantischen Vampir-Reihe in einer E-Box!

Reihe: Melody of Eden

Autor*in: Schulter, Sabine

Verlag: Carlsen

ISBN: 9783646300406

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Fantasy

Dateigröße: 10 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
6 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: