der OnleiheVerbundHessen. #bandstorys: Lonely Lyrics (Band 3)

Seitenbereiche:

#bandstorys: Lonely Lyrics (Band 3)

#bandstorys: Lonely Lyrics (Band 3)

Autor*in: Taus, Ina

Reihe: #bandstorys

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Umfang: 338 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 11.04.2024

4.5

Inhalt:
**Rockstar-Romantik: Vertraue auf die Lyrik der Liebe** Sex, Drugs und Rock'n'Roll – ein Motto, dem sich der Gitarrist und Womanizer Luke etwas zu sehr verschrieben hat. Um der Realität zu entgehen und den Problemen, die dort auf ihn warten, flüchtet sich der Musiker von einem Partymarathon zum nächsten. Bis seine Bandkollegen von "Anna Falls" und "Must be Crazy" nur noch einen Weg sehen, um ihren Freund endlich aufzurütteln: Gemeinsam schicken sie den sich sträubenden Luke in ein Suchtbetreuungszentrum. Noch ahnt er nicht, dass dort ein Wiedersehen auf ihn wartet, das sein Leben vollkommen verändern wird… //Alle Bände der romantisch-rockigen Reihe: -- #bandstorys: Bitter Beats (Band 1) -- #bandstorys: Sad Songs (Band 2 -- #bandstorys: Lonely Lyrics (Band 3) -- #bandstorys: Alle Bände der romantisch-rockigen #bandstorys in einer E-Box!// Alle Bände der Reihe können unabhängig voneinander gelesen werden und haben ein abgeschlossenes Ende.
Autor(en) Information:
Ina Taus wurde 1986 geboren und lebt mit ihrem Mann und ihren Kindern in Niederösterreich. Wenn sie nicht gerade als Sachbearbeiterin mit Zahlen jongliert, lässt sie die Buchstaben tanzen und bringt die vielen Ideen, die ihr im Kopf herumschwirren, zu Papier. Bereits als Kind steckte sie ihre Nase am liebsten in Bücher und war eine große Geschichtenerzählerin. Mit "Bandstorys" veröffentlichte sie ihren Debütroman bei Impress.

Titel: #bandstorys: Lonely Lyrics (Band 3)

Reihe: #bandstorys

Autor*in: Taus, Ina

Verlag: Carlsen

ISBN: 9783646602951

Kategorie: Jugendbibliothek, Romane & Erzählungen

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
4
Durchschnittliche Bewertung: