der OnleiheVerbundHessen. Im Schatten der Stürme

Seitenbereiche:

Im Schatten der Stürme

Im Schatten der Stürme

Roman

Autor*in: Stirling, Jessica

Reihe: Die Highland-Schwestern

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Umfang: 580 S.

Verfügbar

3.5

Inhalt:
Eine malerische schottische Insel, zwei Schwestern auf der Suche nach ihrem Glück: Ein schwerer Schicksalsschlag lässt Biddy als Witwe zurück. Nun muss die junge Frau die Geschäfte selbst verwalten und sich in einer von Männern dominierten Welt behaupten. Noch dazu sehnt sie sich nach einer neuen Liebe - und vor allem nach Kindern. Seit einiger Zeit wirbt der wohlhabende Jäger Iain Carbery um ihre Hand, doch hat er ernsthafte Absichten oder ist er vielmehr auf ihr Erbe aus? Auch ihre Schwester Innis ist nicht ohne Sorgen, denn sie fühlt sich von ihrem Ehemann Michael nicht richtig geliebt. Als der junge Lehrer Gillies nach dem Tod seiner Frau in der schottischen Abgeschiedenheit eine neue Heimat für sich und seine Kinder sucht, freundet sich Innis mit ihm an. Doch als ihre Gefühle für ihn stärker werden, stellt dies ihre Ehe auf eine gänzlich neue Probe... Dies ist der zweite Band der historischen Familiensaga um die beiden Schwestern Innis und Biddy auf der verwunschenen schottischen Insel Mull. Ihre Geschichte begann in »Die Frauen von der Insel« und geht weiter mit dem finalen Band »Die Insel der Zuversicht« - erstmals als eBook bei beHEARTBEAT. Die Romane bauen aufeinander auf, sind allerdings unabhängig voneinander lesbar. »Eine unwiderstehliche Geschichte um starke und schwache Familienbande, um Ehrgeiz, Gier, Loyalität und Liebe.« Daily Telegraph (zu »Die Frauen von der Insel«) »Jessica Stirlings Romane halten den Leser in Atem: leidenschaftlich und packend! Man möchte sie überhaupt nicht mehr weglegen.« Publishers Weekly
Autor(en) Information:
Jessica Stirling wurde in Glasgow geboren und hat zahlreiche Romane geschrieben, die im historischen Schottland spielen. Die Autorin lebt auf dem Lande in Stirlingshire, Schottland. "Im Schatten der Stürme" ist nach "Die Frauen von der Insel" der zweite Teil der Familiensaga um die beiden Schwestern Innis und Bridget, genannt Biddy, auf der schottischen Insel Mull.

Titel: Im Schatten der Stürme

Reihe: Die Highland-Schwestern

Autor*in: Stirling, Jessica

Übersetzer*in: Huff, Hartmut

Verlag: beHEARTBEAT

ISBN: 9783732537976

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

3 Exemplare
3 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
14
Durchschnittliche Bewertung: