der OnleiheVerbundHessen. Das erste Geheimnis

Seitenbereiche:

Das erste Geheimnis

Das erste Geheimnis

Roman

Autor*in: Erik, Kai

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Umfang: 384 S.

Verfügbar

2.3

Inhalt:
Kann ein Buch böse sein? Oh ja! Leander Granlunds Gedichte haben bisher jeden ins Unglück gestürzt, der mit ihnen in Berührung kam. Michel Backman ist daher tödlich erschreckt, als ihn ein Student in einer Vorlesung auf das ominöse Manuskript anspricht. Es ist offenbar aufgetaucht - und hat den Studenten in eine tiefe Depression gestürzt. Auch Michel Backmans Leben gerät aus den Fugen, weil die Erinnerung an ein schlimmes Unglück zurückkehrt. Damals, als das Buch von ahnungslosen Menschen gelesen wurde ...
Autor(en) Information:
Kai Erik, 1982 im finnischen Esse geboren, lebt als Schriftsteller, Comedian und Kolumnist in Helsinki. 2014 wurde er als einer der besten jungen Autoren Finnlands ausgezeichnet. Das böse Buch ist Kai Eriks dritter Roman - und sein internationale Durchbruch. Er erscheint in zahlreichen Ländern. Ob es zu ungewöhnlichen Todefällen im Zusammenhang der Veröffentlichung kam, will der finnischer Originalverlag nicht verraten.

Titel: Das erste Geheimnis

Autor*in: Erik, Kai

Verlag: Bastei Lübbe

ISBN: 9783732539994

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

3 Exemplare
3 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
16
Durchschnittliche Bewertung: