der OnleiheVerbundHessen. Schwanensee

 

Sprachen:

 
 

Ausleihbedingungen

 
 
eBook 21 Tage
eAudio 14 Tage
eMusic 7 Tage
eVideo 7 Tage
ePaper 1-24 Std.
   
Ausleihen pro Nutzer 30
Vormerkungen 10
Reservierungsdauer 3 Tage
 
 
 
 
 

Benötigte Software

 
 
 
 
 
 
 

Die Onleihe App für

 
 
 
 
 

Guided Tour

 
 
Hier gehts zum virtuellen Rundgang
 
 
 
 

Inhalt:

 

Informationen zum Titel

eAudio
 
 
 
 
Titel:
Schwanensee
 
 
Lifekonzert
 
Jahr:
2017
 
Verlag:
 
Sprache:
Deutsch
 
ISBN:
9783742403414
 
Format:
eAudio Stream
 
Geeignet für:
Geeignet für Computer
Für E-Book Reader nicht geeignet
Dauer:
48 min
Dateigröße:
45 MB
Ausleihdauer in Tagen:
 
 

Kategorie:

 

Inhalt:

Das wohl berühmteste Ballett der Welt verzaubert in diesem Livekonzert mit dem WDR Sinfonieorchester kleine und große Musikfreunde gleichermaßen. Prinz Siegfried begegnet am See dem schönen Schwanenmädchen Odette. Im Mondenlicht gesteht sie ihm, dass sie vom bösen Zauberer Rotbart verflucht wurde und ihre menschliche Gestalt nur zurückgewinnen kann, wenn ihr jemand bedingungslose Liebe schwört. Siegfried, von ihrem Liebreiz verzaubert, verspricht ihr dies - doch Rotbart und seine Tochter Odile hecken einen Plan aus, um die Liebenden auseinanderzubringen.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Exemplarinformationen

 
 
 
 
 
Exemplare:
(3)
 
Verfügbar:
(1)
 
Vormerker:
(0)
 
Voraussichtlich verfügbar ab:
sofort
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzungsbedingungen

 
 
 
 
 
Max. Ausleihdauer:
14 Tage
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzer - Bewertung

Durchschnittliche Bewertung:
0 Punkte auf einer Bewertungsskala von 1 bis 5