der OnleiheVerbundHessen. Erwischt

Seitenbereiche:

Sprachen:


Inhalt:

Nach zwölf Jahren geheimer Druidenausbildung ist es endlich soweit. Atticus O'Sullivan kann seine Auszubildende Granuile an die Erde binden. Auf diese Weise würde die Anzahl der Druiden auf der Welt auf einen Schlag verdoppelt werden. Unglücklicherweise fliegt auf dem Höhepunkt des Rituals Atticus' Tarnung auf. Nachdem er sich nicht länger verstecken kann, bleibt Atticus keine andere Wahl, als mit seinem treuen Wolfshund Oberon und Granuile an den Fuß des Olymps zu reisen. Dort hat allerdings der römische Gott Bacchus geschworen, Rache an ihm zu nehmen. Damit ist er aber nicht der Einzige. Er muss sich hinter einem alten Vampir und einer Horde dunkler Elben anstellen, bei denen die Ermordung von Atticus ganz oben auf der Prioritätenliste steht. Inklusive der Zusatzgeschichte Zwei Raben und eine Krähe!

Autor(en) Information:

Kevin Hearne ist geboren und aufgewachsen in Arizona. Bereits in jungen Jahren liebte er Superhelden-Comics und Star Wars. Er schloss sein Studium an der Northern Arizona University ab und unterrichtet seitdem Englisch an der Highscool. Nach zahlreichen Versuchen, einen Fantasy-Roman zu veröffentlichen, machte ihn Die Chronik des Eisernen Druiden unter Fantasylesern mit einem Schlag weit über die USA hinaus bekannt.