der OnleiheVerbundHessen. 2022 und das elfte Gebot

Seitenbereiche:

2022 und das elfte Gebot

2022 und das elfte Gebot

Der Kreis der Zwölf

Autor*in: Michael, Storm

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 918 S.

Verfügbar

1.0

Inhalt:
Frankfurt am Main im Jahre 2022. In Katar herrscht Bürgerkrieg. Die FIFA verlegt in Abstimmung mit Brüssel die Fußballweltmeisterschaft kurzfristig auf zwölf Großstädte Europas, darunter auch Frankfurt. Noch während der Vorbereitungszeit wird der saudische Thronfolger Prinz Omar tot in der Frankfurter Börse aufgefunden. Dem Mordopfer wurde das Zehnte Gebot auf die Brust eingraviert, außerdem war Goldstaub im Rachen sowie auf dem Oberkörper verteilt. Kriminalhauptkommissar Schneider, den sie in Frankfurt den Büffel nennen, wird mit seinem Kollegen Ralph Schmidt beauftragt, sich diesem Mysterium anzunehmen. Da beide Kommissare nicht vorankommen, zumal im Frankfurter Westend weitere Morde geschehen, wird eine große Detektei und die Profilerin Patricia Black aus London beauftragt, so kurz vor der WM die Morde rasch aufzuklären. Geld spielt dabei keine Rolle, da die FIFA eine große Belohnung für die Ergreifung der Mörder ausgesetzt hat. Und dennoch schaffen es die Mörder weitere Opfer grausam zu töten.
Autor(en) Information:
Michael Storm, geboren 1975 in Istanbul, besuchte die Gesamtschule sowie das Gymnasium in Gießen an der Lahn. Zurzeit widmet er sich seinen drei Kindern und tüftelt nebenher an einem neuen Roman. Vielseitig sind auch seine Bücher: Der Tisch der Götter, Band 1 und Band 2, erhältlich beim Novum Verlag, sind unter seinem echten Namen Michel Basmaci erschienen.

Titel: 2022 und das elfte Gebot

Autor*in: Michael, Storm

Verlag: AAVAA Verlag

ISBN: 9783944223599

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 527 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: