der OnleiheVerbundHessen. Unter Segeln vor Kanonen

Seitenbereiche:

Unter Segeln vor Kanonen

Unter Segeln vor Kanonen

Adam Bolitho im Kielwasser von Sir Richard

Autor*in: Kent, Alexander

Reihe: Ein Adam-Bolitho-Roman

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Umfang: 384 S.

Verfügbar

Inhalt:
März 1817: Die Männer an Bord Seiner Britannischen Majestät Fregatte Unrivalled können kaum glauben, dass Frieden herrscht, während sie die französische Küste passieren, die noch gestern Feindesland war. Adam Bolitho, durch und durch wagemutiger Kapitän, fürchtet, bald seines Kommandos enthoben zu werden. Stattdessen steht er vor der größten Herausforderung, seit er als würdiger Nachfolger des berühmten Sir Richard Bolitho in der Royal Navy Dienst tut: Er erhält das Kommando über die berüchtigte Athena, um in der Karibik die Interessen Englands durchzusetzen.
Autor(en) Information:
Alexander Kent kämpfte im Zweiten Weltkrieg als Marineoffizier im Atlantik und erwarb sich danach einen weltweiten Ruf als Verfasser spannender Seekriegsromane. Er veröffentlichte über 50 Titel (die meisten bei Ullstein erschienen), die in 14 Sprachen übersetzt wurden, und gilt als einer der meistgelesenen Autoren dieses Genres neben C.S. Forester. Alexander Kent, dessen richtiger Name Douglas Reeman lautet, war Mitglied der Royal Navy Sailing Association und Governor der Fregatte "Foudroyant" in Portsmouth, des ältesten noch schwimmenden Kriegsschiffs.

Titel: Unter Segeln vor Kanonen

Reihe: Ein Adam-Bolitho-Roman

Autor*in: Kent, Alexander

Verlag: Refinery

ISBN: 9783960481249

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Historisches

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

3 Exemplare
3 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage