der OnleiheVerbundHessen. Riskantes Geheimnis

Seitenbereiche:

Riskantes Geheimnis

Riskantes Geheimnis

Tall, Dark and Deadly

Autor*in: Jones, Lisa Renee

Jahr: 2016

Sprache: Englisch

Umfang: 347 S.

Verfügbar

3.0

Leseprobe
Inhalt:
Er presste seine Lippen auf ihre, und ihr Kuss versprach Zärtlichkeit, Leidenschaft und noch so viel mehr - nämlich die Erfüllung ihrer geheimsten Wünsche. Lindsey Paxton war einst die Spitzenverteidigerin in ganz New York, bis ein schwerer Schicksalsschlag sie dazu bracht ihren geliebten Beruf aufzugeben. Als ihr Vater erkrankt, liegt es jedoch an Lindsey die Kanzlei weiterzuführen und ihr fällt nur ein Mann ein, der ihr dabei helfen kann: Spitzenanwalt Mark Reeves - ein Mann, der es wie kein anderer versteht ihre tiefsten Wünsche und Sehnsüchte zu entfachen. Aber keiner von beiden ahnt, dass sie beobachtet werden - beobachtet von jemandem, der seine langgehegten Pläne nun endlich in die Tat umsetzen möchte- seine Pläne mit Lindsey."Riskantes Geheimnis" ist das Prequel zu der Reihe "Tall, Dark and Deadly" von Erfolgsautorin Lisa Renee Jones.

Titel: Riskantes Geheimnis

Autor*in: Jones, Lisa Renee

Übersetzer*in: Fricke, Kerstin

Verlag: Readbox Pub

ISBN: 9783732526734

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Format: ePub

9 Exemplare
6 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: