der OnleiheVerbundHessen. Just one dance - Lea Aidan

Seitenbereiche:

Just one dance - Lea & Aidan

Just one dance - Lea & Aidan

Roman

Autor*in: Fox, Iris

Reihe: Just-Love

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Umfang: 280 S.

Verfügbar

Inhalt:
Wenn Welten aufeinander prallen: Der Urknall der ersten großen Liebe Lea und Aidan könnten unterschiedlicher nicht sein. Lea pendelt zwischen dem Ballettunterricht, dem Aushilfsjob und dem alkoholabhängigen Vater in ihrer kleinen Wohnung. Aidan fährt seinen Ford Granada von Party zu Party und seine ärgste Sorge ist eigentlich nur, wie er die nächste Bettgeschichte klar machen kann. Lea ist eine Außenseiterin, die heimlich für Aidan, den Player und Bad Boy schlechthin, schwärmt. Und doch scheint das Schicksal einen anderen Plan für sie zu haben. Denn nachdem er ihr eines Abends in einer gefährlichen Situation ungeahnt zur Hilfe eilt, ist nichts mehr wie vorher. Die Funken sprühen gewaltig. Aber hat ihre zarte Liebe überhaupt eine Chance? Von Iris Fox sind bei Forever erschienen: Love Happens - Zwei sind einer zu viel Drei Tage Glück In der Just-Love-Reihe: Just one dance - Lea & Aidan Just two hearts - Ole & Leon Just three words - Pat & Ben
Autor(en) Information:
Iris Fox, 1982 in Elmshorn geboren, lebt heute mit ihrer Familie in Syke in der Nähe von Bremen. Nach ihrem Schulabschluss absolvierte sie eine Ausbildung zur medizinischen Fachangestellten. Viele Jahre blieb sie dem medizinischen Bereich treu, bis sie nach ihrer Elternzeit in eine Einrichtung für körperlich und geistig beeinträchtigte Menschen wechselte. Obwohl seit jeher unzählige Geschichten in ihrem Kopf herumschwirren, widmet sie sich erst seit 2014 mit viel Herz und Leidenschaft aktiv dem Schreiben von Romanen.

Titel: Just one dance - Lea & Aidan

Reihe: Just-Love

Autor*in: Fox, Iris

Verlag: Forever

ISBN: 9783958182363

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

20 Exemplare
18 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage