der OnleiheVerbundHessen. Ein dänisches Verbrechen

Seitenbereiche:

Ein dänisches Verbrechen

Ein dänisches Verbrechen

Gitte Madsen ermittelt

Autor*in: Gronover, Frida

Reihe: Ein Gitte-Madsen-Krimi

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Umfang: 320 S.

Verfügbar

3.4

Inhalt:
Der Tod lauert am schönsten Strand Dänemarks Als Bestatterin ist Gitte Madsen darauf vorbereitet, dem Tod ins Auge zu blicken. Doch eine Leiche auf der Terrasse ihres gemütlichen Ferienhauses bringt selbst die patente Halbdänin aus dem Konzept. Schon auf der Fähre von Puttgarden ist ihr ein junger Mann aufgefallen, der sich offenbar bedroht fühlte. Dass er noch am selben Abend tot vor Gittes Tür liegt, kann kein Zufall sein. Was hat es mit den Wikingerrunen auf sich, die dem Toten in die Haut geritzt wurden? Und welche Rolle spielt Gittes Vater, der zwanzig Jahre zuvor in Marielyst verschwunden ist? Zusammen mit Ole Ansgaard, dem einheimischen Kommissar, geht Gitte den Geheimnissen des idyllischen Urlaubsortes auf den Grund.  Ein wunderbaren Urlaubskrimi mit "Hygge"-Garantie!
Autor(en) Information:
Frida Gronover, geboren 1969, studierte Diplom-Pädagogik und Kunsttherapie an der Universität Münster. Seit 1993 arbeitet sie als Klinik-Therapeutin. Die Sommer ihrer Kindheit verbrachte sie auf Falster und ist der dänischen Insel seitdem besonders verbunden. Sie lebt zusammen mit ihrer Familie und ihren Tieren in Nordrhein-Westfalen.

Titel: Ein dänisches Verbrechen

Reihe: Ein Gitte-Madsen-Krimi

Autor*in: Gronover, Frida

Verlag: Ullstein Ebooks

ISBN: 9783843717427

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
21
Durchschnittliche Bewertung: