der OnleiheVerbundHessen. Es ist nur eine Phase, Hase

Seitenbereiche:

Es ist nur eine Phase, Hase

Es ist nur eine Phase, Hase

Ein Trostbuch für Alterspubertierende

Autor*in: Gutsch, Jochen; Leo, Maxim

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Umfang: 144 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 10.05.2024

3.9

Inhalt:
Aufgepasst: Der Hase hoppelt ins Kino! Ab Herbst 21 – die große Verfilmung des Bestsellers Monatelang stand Es ist nur eine Phase, Hase von Jochen Gutsch und Maxim Leo ganz oben in der Spiegel-Bestsellerliste. Jetzt ist das Erfolgsbuch verfilmt worden: mit Christoph-Maria Herbst, Christiane Paul, Jürgen Vogel und Peter Jordan in den Hauptrollen. Außerdem dabei: Ulrich Tukur und Cordula Stratmann. Extrem Lustiges aus dem Alltagswahnsinn der Alterspubertierenden – jetzt im Kino. »Gutsch und Leo schreiben schräg, komisch, ein bisschen durchgeknallt, aber sehr wahrhaftig über einen Lebensabschnitt, mit dessen Merkwürdigkeiten sie nicht gerechnet hätten.« Christine Westermann »Ich liebe diesen Titel.« Susanne Fröhlich »Ein ebenso heiteres wie gemeines Trostbuch für Alterspubertierende.« Süddeutsche Zeitung
Autor(en) Information:
Maxim Leo ist Kolumnist der Berliner Zeitung. Er erhielt den Theodor-Wolff-Preis. Für seine Familiengeschichte Haltet euer Herz bereit wurde er mit dem Europäischen Buchpreis ausgezeichnet. 2019 erschien Wo wir zu Hause sind. Die Geschichte meiner verschwundenen Familie. Er schreibt Tatort-Drehbücher und eine Krimireihe.

Titel: Es ist nur eine Phase, Hase

Autor*in: Gutsch, Jochen; Leo, Maxim

Verlag: Ullstein Ebooks

ISBN: 9783843717441

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Humor

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

4 Exemplare
0 Verfügbar
7 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
55
Durchschnittliche Bewertung: