der OnleiheVerbundHessen. Abenteuer für deine Seele

Seitenbereiche:

Abenteuer für deine Seele

Abenteuer für deine Seele

Wie du in 21 Schritten zu dem Menschen wirst, der du sein möchtest

Autor*in: Kaiser, Shannon

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Umfang: 368 S.

Verfügbar

Inhalt:
Viele Menschen haben das Gefühl, dass sie nicht ihr volles Potenzial ausschöpfen und dass es etwas gibt, das sie darin ausbremst, ihre Fähigkeiten optimal zu nutzen. Auf der Suche nach dem Grund für das Leben mit angezogener Handbremse sollte man sich jedoch ehrlich eingestehen, dass die Schuld oft in uns selbst liegt. Weil wir zu ängstlich sind, das zu leben, was wir uns wirklich wünschen, weil es vermeintlich immer irgendwelche Gründe gibt, warum wir unsere Träume nicht verwirklichen können, weil wir lieber auf Nummer sicher gehen, als uns von dem leiten zu lassen, was wir uns wirklich wünschen. Dabei muss man manchmal nur die Dinge aus einer anderen Perspektive betrachten, um in ein erfüllteres und glücklicheres Leben zu starten. Shannon Kaiser erklärt in diesem inspirierenden Ratgeber, welche 21 typischen negativen Muster uns blockieren und erklärt, wie wir sie durchbrechen. Ihr Lernprogramm zeigt, wie man seine Ziele erreicht, limitierende Negativspiralen durchbricht, sich von Ängsten freimacht, Bedürfnisse nicht länger verleugnet und so endlich zu einem glücklichen, erfüllten und selbstbestimmten Leben gelangt.
Autor(en) Information:
Shannon Kaiser war erfolgreich in der Werbebranche tätig, bevor sie ihre Leidenschaft zum Beruf machte und ihren Lebensunterhalt als Ratgeber-Autorin verdiente. Neben ihren eigenen Büchern hat sie u.a. diverse Beiträge für den Mega-Bestseller Hühnersuppe für die Seele geschrieben. Zusätzlich arbeitet sie als Speaker und Lebenscoach und gibt Seminare. Sie lebt in Portland, Oregon, zusammen mit ihrem Hund Tucker.

Titel: Abenteuer für deine Seele

Autor*in: Kaiser, Shannon

Verlag: mvg

ISBN: 9783961210404

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Pädagogik & Psychologie, Angewandte Psychologie

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage