der OnleiheVerbundHessen. Taariq

Seitenbereiche:

Taariq

Taariq

Autor*in: Adams, Janey L.

Reihe: Not meant to be mine

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Umfang: 348 S.

Verfügbar

2.0

Inhalt:
Hast du eine Vorstellung davon, wie schmerzlich ich dich begehre? Wie heiß der Wunsch in mir brennt, mehr tun zu dürfen, als dich nur zu küssen? Ich will mit dir schlafen, Rebecca. Es bringt mich um, es nicht zu dürfen! Hochgewachsen, dunkel und heiß wie die Sünde ... All das trifft auf Taariq zu. Doch Rebecca weigert sich, seine Einladung zum Essen anzunehmen. Ein bekannter - und von tausenden Frauen begehrter - Schauspieler? Das hat keine Zukunft, davon ist sie überzeugt. Ohnehin hat sie nach einer unglücklichen Ehe mit tragischem Ausgang der Liebe abgeschworen. Aber so leicht gibt er nicht auf. Mit Charme und Beharrlichkeit will er ihr beweisen, dass er der Richtige für sie ist. Romantik, Liebe und Leidenschaft. Band 2 der Not meant to be mine - Reihe. Unabhängiger Roman mit abgeschlossenem Ende.
Autor(en) Information:
Janey L. Adams, Jahrgang 1972, wurde in Deutschland geboren und lebt mit Mann und Kindern in Kanada. Die Autorin schreibt knisternde Liebesgeschichten fürs Herz, hat eine Schwäche für Schokolade, Romantik, Happy Ends und heiße Buchhelden mit Tattoo.

Titel: Taariq

Reihe: Not meant to be mine

Autor*in: Adams, Janey L.

Verlag: Books on Demand

ISBN: 9783746040677

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 869 KB

Format: ePub

8 Exemplare
7 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: