der OnleiheVerbundHessen. Niemals Aufgeben

Seitenbereiche:

Niemals Aufgeben

Niemals Aufgeben

Autor*in: Pierson, Aaron

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Verfügbar

Leseprobe
Inhalt:
Gibt es für jeden von uns einen Weg, der uns von Gott vorgegeben ist? Sicher bin ich mit dieser Frage nicht alleine und vielleicht hatten auch Sie schon diesen Gedanken. Nachdem ich dieses Buch gelesen habe, kann ich es nur mit einem ganz klaren JA beantworten. Aaron wurde als sanfte alte Seele in diese Welt geboren um anderen Menschen mit seiner Liebe und seinem offenen Herzen Heilung zu bringen. Trotz extremster Herausforderungen in seinem Leben, bis hin zu mehrfachen Nahtoderfahrungen hat er niemals aufgegeben, diesen vorgegebenen Weg in Liebe, mit Mitgefühl, Demut und Geduld weiter zu gehen.Im Leben gibt es bei wichtigen Entscheidungen keine Kompromisse â€" Aaron würde sich immer für die Liebe entscheiden, niemals für die materiellen Werte dieser heutigen Gesellschaft. Gerade in der heutigen Zeit brauchen wir Menschen, die Werte wie Ehrfurcht, Demut, Hingabe, Liebe und Mitgefühl tagtäglich leben, damit dieser Planet aufsteigen und heilen kann, auf dem wir alle unser Leben verbringen. Menschen, die mit einem offenen Herzen diese einzigartige Liebe teilen, zum Wohle von Allen und Allem- denn wir sind alle EINS.Dieses Buch vermittelt ein realistisches Leben eines Mannes, seiner Familie, seiner Träume, seiner Visionen, das durch viele außergewöhnliche Stolpersteine den, von Gott gegeben Weg, geformt hat. Heute lebt Aaron ein vorbildliches Leben in Liebe, Geduld und Mitgefühl.Dieses Buch unterstützt viele Menschen auf Ihrem Weg, wenn das Leben schwierige Situationen zeigt, immer die Entscheidung zu treffen, niemals aufzugeben!

Titel: Niemals Aufgeben

Autor*in: Pierson, Aaron

Verlag: Smashwords

ISBN: 9781641530637

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Lebenshilfe

3 Exemplare
3 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage