der OnleiheVerbundHessen. Mika

Seitenbereiche:

Mika

Mika

dein bester Freund und großer Held!

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Länge: 88 min

Verfügbar

4.8

Inhalt:
Mika, ein deutscher Schäferhund-Welpe findet unverhofft bei einem ehemaligen Hundetrainer sein neues Zuhause. Bevor er aber als neues Familien-Mitglied präsentiert werden kann, wird er von seinem talentierten Herrchen erst mal heimlich trainiert. Dabei erlebt der neugierige Mika interessante Abenteuer. Seine außergewöhnlichen Fähigkeiten werden nach und nach entdeckt und es entwickelt sich eine ganz besondere Freundschaft zwischen den beiden. Als heranwachsender Hunde-Held ist er schon bald über die Grenzen hinaus bekannt und für die Menschen im Rettungs-Einsatz. Als er dann aber zur offiziellen Hundeprüfung antreten muss, wird es spannend...

Titel: Mika

Regisseur: Pejo, Robert-Adrian

Verlag: SchröderMedia HandelsGmbH

Kategorie: Kinderbibliothek, Freundschaft & Familie

Dateigröße: 670 MB

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 7 Tage

Anzahl Bewertungen:
4
Durchschnittliche Bewertung: