der OnleiheVerbundHessen. Das Gesetz des Bösen

Seitenbereiche:

Das Gesetz des Bösen

Das Gesetz des Bösen

Thriller

Autor*in: Wilson, David

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Umfang: 351 S.

Verfügbar

3.0

Inhalt:
Greenbank ist eine einzigartige Strafanstalt, zugleich Gefängnis und Therapiezentrum für die schlimmsten Serienmörder des Landes. Als sich ein Häftling auf schreckliche Weise selbst tötet und kurz darauf ein zweiter bestialisch ermordet wird, kann es der neue Gefängnisdirektor Munro nicht mehr leugnen: Jemand hat es auf sie alle abgesehen. Gemeinsam mit der Psychologin Kate und dem Polizisten Knight begibt Munro sich auf Spurensuche. Doch die Zeit rennt ihnen davon. Denn der Mörder treibt immer noch sein Unwesen, innerhalb wie außerhalb der Gefängnismauern. Und sein blutiges Werk ist noch lange nicht beendet ...
Autor(en) Information:
Professor David Wilson ist einer der führenden Kriminologen Großbritanniens. Der ehemalige Gefängnisdirektor gilt als ausgewiesener Experte auf dem Gebiet der Serienmörder und berät die britischen Behörden und Medien in dieser Funktion regelmäßig. Zu seinen zahlreichen Publikationen gehören unter anderem siebzehn Sachbücher. Darüber hinaus moderiert David Wilson mehrere True Crime-Sendungen im Fernsehen. Das Gesetz des Bösen ist sein erster Thriller.

Titel: Das Gesetz des Bösen

Autor*in: Wilson, David

Verlag: Bastei Lübbe

ISBN: 9783732549641

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

5 Exemplare
5 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: