der OnleiheVerbundHessen. Spider-Man/Deadpool 3 - Ziemlich nicht so beste Freunde

Seitenbereiche:

Spider-Man/Deadpool 3 - Ziemlich nicht so beste Freunde

Spider-Man/Deadpool 3 - Ziemlich nicht so beste Freunde

Autor*in: Kelly, Joe

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Umfang: 140 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.05.2024

Inhalt:
Nach einer wilden Teleportation sitzen Spidey und Deadpool im magischen Reich Weirdworld fest. Doch das hält die beiden Spinner nicht davon ab, mit Nightcrawler zu trainieren, um rechtzeitig fit zu sein für den brutalen Endkampf mit Itsy-Bitsy, die aus ihrer beider Blut erschaffen wurde! Mephisto hält den Bros schon mal ein Plätzchen in der Hölle frei ...

Titel: Spider-Man/Deadpool 3 - Ziemlich nicht so beste Freunde

Autor*in: Kelly, Joe

Illustrator*in: McGuinness, Ed

Verlag: Marvel bei Panini Comics

ISBN: 9783736734012

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Comics & Mangas

Dateigröße: 97 MB

Format: PDF

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage