der OnleiheVerbundHessen. Eskapaden

Seitenbereiche:

Eskapaden

Eskapaden

Autor*in: Heyer, Georgette

Reihe: Liebe, Gerüchte und Skandale - Die unvergesslichen Regency Liebesromane von Georgette

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Umfang: 427 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 08.04.2024

4.1

Inhalt:
London, 1780: Dominic Alastair, der junge Marquis von Vidal, ist ein Lebemann und Trunkenbold. Als er sich nach einer durchzechten Nacht in einem Spielsalon duelliert, ist die Geduld seines Vaters erschöpft: Er schickt den jungen Rabauken nach Paris zu seiner Tante. Damit ihm das Leben im Exil nicht zu langweilig wird, überredet Dominic das jüngste Objekt seiner Begierde, die bildhübsche und sehr naive Sophia Challoner, mit ihm zu kommen. Doch da hat er die Rechnung ohne Sophias resolute Schwester Mary gemacht. Um den Ruf ihrer Schwester zu schützen, nimmt Mary heimlich Sophias Platz in der Kutsche ein. Aber als Dominic die Maskerade durchschaut, besteht er - entgegen Marys Erwartungen - darauf, dass sie ihn tatsächlich nach Paris begleitet. Und so nehmen die amüsanten Ereignisse ihren Lauf ... Georgette Heyers "Eskapaden" (im Original "Devil’s Cub") beschert dem Leser ein Wiedersehen mit den Protagonisten aus "Der Page und die Herzogin", denn die Eltern des jungen Marquis sind keine geringeren als der Herzog von Avon und die bezaubernde Léonie. Jetzt als eBook bei beHEARTBEAT.
Autor(en) Information:
Georgette Heyer, geboren am 16. August 1902, schrieb mit siebzehn Jahren ihren ersten Roman, der zwei Jahre später veröffentlicht wurde. Seit dieser Zeit hat sie eine lange Reihe charmant unterhaltender Bücher verfasst, die weit über die Grenzen Englands hinaus Widerhall fanden. Sie starb am 5. Juli 1974 in London.

Titel: Eskapaden

Reihe: Liebe, Gerüchte und Skandale - Die unvergesslichen Regency Liebesromane von Georgette

Autor*in: Heyer, Georgette

Übersetzer*in: Lux, Hanna

Verlag: beHEARTBEAT

ISBN: 9783732548873

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

6 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
8
Durchschnittliche Bewertung: