der OnleiheVerbundHessen. Profi-Fußballtraining für Alle

Seitenbereiche:

Profi-Fußballtraining für Alle

Profi-Fußballtraining für Alle

ausbilden mit einfachen Mitteln

Autor*in: Hasenpflug, Martin

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Umfang: 96 S.

Verfügbar

Inhalt:
Wo wird heutzutage professionell trainiert? In den 25.000 Amateurklubs Deutschlands kaum. Mit der richtigen Anleitung gelingt die Fußballerausbildung jedoch spielend. Noch nie gab es in einer derart kompakten Form so viele Übungen wie in diesem Buch. Sie sind methodisch aufeinander abgestimmt und auf Lernerfolg, Simplizität und wechselnde Spieleranzahl getrimmt. Enthalten sind komplette Trainingseinheiten in Schwerpunkten. Innerhalb von acht Wochen entsteht eine vollorganisierte Spielweise, geprägt von Ballsicherheit und Angriffspressing.
Autor(en) Information:
Martin Hasenpflug gehört zu den bekanntesten Jugendtrainern Deutschlands. Seine zwölf Fußballtrainingsbücher beeinflussten den deutschen Fußball merkbar. Die Reduzierung und Optimierung von Trainingsschwerpunkten hat er sich zur Hauptaufgabe gemacht. Athletische und kognitive Elemente werden zwecks Zeitersparnis ins normale Training integriert. Seine Übungen erzeugen einen Flow und führen so zu schnellen Lernerfolgen.

Titel: Profi-Fußballtraining für Alle

Autor*in: Hasenpflug, Martin

Verlag: Books on Demand

ISBN: 9783744853897

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Sport & Fitness, Ballsport

Dateigröße: 6 MB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage