der OnleiheVerbundHessen. Blue Soul (Die Blue-Reihe 3)

Seitenbereiche:

Sprachen:


Inhalt:

Das packende Finale der magisch-leuchtenden Blue-Reihe von Jo Schneider **Eine Liebe so mitreißend und funkelnd wie die Unendlichkeit des Universums** Ein Leben ohne den Mann, den sie über alles liebt? Für Lucia unvorstellbar und doch Realität. Um ihren Verfolgern endgültig zu entfliehen, musste sie die Erde und damit Grayson für immer verlassen. Zumindest bis sie in ein schwarzes Loch gesogen wird und sich plötzlich doch wieder auf der Erde wiederfindet. Voller Vorfreude begibt sich Lucia auf die Suche nach Grayson und stellt entsetzt fest, dass sie sich in einem Paralleluniversum befindet. Einem, in dem Grayson sie noch gar nicht kennengelernt hat. Entschlossen macht sich Lucia daran, das Herz des jungen Wissenschaftlers erneut zu erobern, auch wenn sie damit Gefahr läuft, abermals in die Fänge ihrer Verfolger zu geraten... //Dies ist ein Roman aus dem Carlsen-Imprint Dark Diamonds. Jeder Roman ein Juwel.// //Alle Bände der gefühlvollen Fantasy-Reihe von Jo Schneider:  -- Blue Fall (Die Blue-Reihe 1) -- Blue Love (Die Blue-Reihe 2) -- Blue Soul (Die Blue-Reihe 3)// Diese Reihe ist abgeschlossen.

Autor(en) Information:

Jo Schneider wurde 1995 im malerischen Chiemgau mit Blick auf die grünen Alpen geboren, die sie schon zu manchen fantastischen Geschichten inspirierten. Aktuell lebt sie in Leipzig und widmet sich leidenschaftlich dem Verfassen kreativer Texte. Wo sie geht und steht, findet sie immer die Zeit, ein paar Zeilen zu Papier zu bringen. Meist werden aus ihren Ideen ganze Romane, manchmal aber auch "nur" Kurztexte oder Poetry Slams.