der OnleiheVerbundHessen. Skargat

Seitenbereiche:

Skargat

Skargat

die gesamte Saga

Autor*in: Illger, Daniel

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Umfang: 1800 S.

Verfügbar

2.0

Inhalt:
Die Hobbit Presse Gold Edition umfasst alle drei Teile der Skargat-Reihe, in der Daniel Illger auf fast 2000 Seiten von dem Bösen erzählt, dass die Freunde Mykar und Cay bekämpfen müssen. Die Limited Edition ist nur begrenzte Zeit verfügbar. Mykar und Cay wachsen zusammen in einem beschaulichen Dorf auf. Doch der Frieden wird von den Gespensterhorden des Schwarzen Jägers und dem skrupellosen Rudrick bedroht. Als Cay eines Mordes beschuldigt wird, macht sich Mykar auf, um Verbündete zu finden und seinen Freund zu retten. Nach einem schrecklichen Vorfall beschließt Mykar Rache an Rudrick zu nehmen, während seine Freunde neue Mistreiter für den Kampf gegen die Gespensterhorden suchen. Denn ein namenloses Böses drängt in die Welt und will alle Welten vernichten. Können die Freunde den Untergang noch verhindern? Dieses E-Book enthält: - Der Pfad des schwarzen Lichts - Das Gesetz der Schatten - Der Stern der Mitternacht
Autor(en) Information:
Daniel Illger, geboren 1977, hat als Film- und Literaturwissenschaftler an der Freien Universität Berlin gearbeitet. Sein Debütroman, der erste Band der Skargat-Trilogie, wurde mit dem SERAPH 2016 ausgezeichnet. Er lebt in Berlin und Zürich.

Titel: Skargat

Autor*in: Illger, Daniel

Verlag: Klett-Cotta

ISBN: 9783608110074

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Fantasy

Dateigröße: 8 MB

Format: ePub

2 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: