der OnleiheVerbundHessen. Power Calisthenics

Seitenbereiche:

Sprachen:


Inhalt:

Calisthenics, das Street-Workout mit dem eigenen Körpergewicht, ist perfekt für den Muskelaufbau und die Steigerung der allgemeinen Fitness. Bodyweight-Training-Experte Paul Wade, seit Erscheinen seines Bestsellers Trainieren wie im Knast bekannt für seine unkonventionellen, progressiven Methoden, hebt Calisthenics auf ein neues Power-Level. Wenn auch du das ganze Paket willst, also schnell, stark, belastbar und agil sein willst, ist sein Konzept genau das Richtige für dich. Mit explosiven Sprüngen, Power-Push-ups, Kip-ups, Vorwärts- und Rückwärtsrotationen sowie dynamischen Schwüngen kannst du deine Calisthenics-Fertigkeiten ultimativ weiterentwickeln. Über zehn Stufen wirst du vom Anfänger zum Master und steigerst dich von einfachen Übungen zu Suicide Jumps, Frontflips und Muscle-ups. Wade zeigt, wie du das Training richtig planst, Einheiten und Wiederholungen effektiv einsetzt und dich von Progression zu Progression weiterentwickelst - bis du dein Ziel erreicht hast: maximale Muskelkraft, Beweglichkeit und Schnelligkeit!

Autor(en) Information:

Paul "The Coach" Wade verbrachte fast zwei Jahrzehnte seines Lebens in einigen der schlimmsten Haftanstalten Amerikas. Dort perfektionierte er auf engstem Raum das Krafttraining mit dem eigenen Körpergewicht. Sein Bodyweight-Trainingsprogramm veröffentlichte er nach seiner Entlassung in den Bestsellern Trainieren wie im Knast und Trainieren wie im Knast 2.