der OnleiheVerbundHessen. Papa ist ein Superheld

Seitenbereiche:

Papa ist ein Superheld

Papa ist ein Superheld

Das perfekte Geschenk/Geschenkidee für Vatertag, Weihnachten und Geburtstag

Autor*in: Soosh

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Umfang: 64 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.04.2024

Inhalt:
Die Liebe zwischen einem Vater und seinem kleinen Mädchen ist etwas ganz Besonderes. Superheld Papa vertreibt die Monster unter dem Bett, hat immer Zeit für ein Kaffeekränzchen zwischendurch und hilft bei den kreativsten Frisuren. Und auch wenn er mal nicht da sein kann, verpasst er keine Gute-Nacht-Geschichte, denn er ist der beste Papa der Welt! Die Autorin schafft es mit ihren Bildern, die auf Instagram Hunderttausende begeistern, die unverwechselbare Magie zwischen Papa und Tochter einzufangen und festzuhalten. Dieses wundervolle Bilderbuch zeigt die einzigartige Verbundenheit zwischen Vater und Tochter. Das ideale Geschenk für jeden Superpapa!
Autor(en) Information:
Soosh ist eine Künstlerin, die sich alles selbst beigebracht hat. Schon seit sie klein war, macht sie nichts anderes als malen, zeichnen und Dinge mit ihren eigenen Händen herstellen. Ihr erstes Bilderbuch Mein Papa ist mein Superheld ist aus einer Reihe von Illustrationen entstanden, die auf Instagram die Herzen von hunderttausenden Fans berührt haben. Zurzeit lebt sie in Osteuropa.

Titel: Papa ist ein Superheld

Autor*in: Soosh

Verlag: riva

ISBN: 9783745301670

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Anthologien

Dateigröße: 10 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage