Redesign im Kopf
Kreative Impulse und Ideen für Marketing und Kommunikation
Autor*in: Gold, Christian; Remiger, Christian
Reihe: Haufe Fachbuch
Jahr: 2018
Sprache: Deutsch
Umfang: 215 S.
Verfügbar
- Inhalt:
- Brechen Sie aus der einspurigen Welt aus und entdecken Sie mit diesem Buch zahlreiche Möglichkeiten für mehr Kreativität und Inspiration: 50 Gedankenexperimente aus dem Arbeitsalltag helfen Ihnen dabei, innovative und kreative Lösungen zu finden. Starten Sie ein "Redesign im Kopf" mit: - Einzigartig: faule Eier verkaufen - Nicht-Kunden neidisch machen - Der Benchmark-Irrtum - "Wie" statt "aber" - und plötzlich klappt es - Bilder im Kopf - (nur) damit verkaufen Sie - Messe: Ort der ungenutzten Chancen - uvm.
Christian Gold Christian Gold, Jahrgang 1972, ist MBA für International Management und als Kommunikationsexperte seit über 20 Jahren in großen, mittleren und kleinen weltweit tätigen Unternehmen aktiv. Er engagiert sich auch regelmäßig als freiberuflicher Berater und Keynote Speaker – vor allem für wirkungsvolle Kommunikation. Zudem hält er im Rahmen seines Lehrauftrages bei der Steinbeis School of International Business and Entrepreneurship (SIBE) Vorträge und betreut Studenten. Christian Remiger Christian Remiger, Jahrgang 1979, ist Absolvent der Filmakademie Baden-Württemberg und seit über 10 Jahren als Designer und Regisseur tätig.Mit seinem Studio *büro bewegt* ist er auf Bewegtbild-Kommunikation spezialisiert und betreut nationale und internationale Unternehmen. Er ist aktives Mitglied im Branchenverband Eyes & Ears of Europe und engagiert sich in der Ausbildung junger Kreativer (u.a. Uni Stuttgart, HFF München).
Titelinformationen
Titel: Redesign im Kopf
Reihe: Haufe Fachbuch
Autor*in: Gold, Christian; Remiger, Christian
Verlag: Haufe
ISBN: 9783648109274
Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Wirtschaft & Unternehmen, Marketing & Verkauf
Dateigröße: 10 MB
Format: PDF
Max. Ausleihdauer: 21 Tage